Die handwerkliche Auseinandersetzung mit dem Material und der Wunsch etwas Bleibendes zu schaffen, treiben mich voran. Meine Zeit als Steinmetz begann im Jahr 2005 in Köln. Dort lernte ich in einem kleinen Betrieb die Grundlagen des Handwerks. Zwei Jahre später, den Gesellenbrief im Gepäck, zog es mich ins Oberbergische, um als Geselle mein Wissen und meine Fertigkeiten weiter zu entwickeln. Nach 5 lehrreichen Jahren keimte in mir immer mehr der Wunsch, Steine nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. So beschloss ich, die Meisterschule in Düsseldorf zu besuchen. Im Herbst 2012 hielt ich meinen Meisterbrief in der Hand und sofort begann ich mit der Umsetzung meiner Ideen. Das Ergebnis sehen Sie auf folgenden Seiten oder am besten persönlich bei mir in Marienheide.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Bis Bald 
Michael Schmidt